Resultate der Kundenumfrage 2018

Wir haben eine repräsentative Auswahl von Mitarbeitern all unserer Kunden befragt, die unseren Service in den letzten ein bis zwei Jahren in Anspruch genommen haben. Mittels einer kurzen Online-Umfrage wurden Themen wie die allgemeine Zufriedenheit mit unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen sowie die Gesamtleistung unseres 24-Stunden-Supportes in puncto Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Problemlösung ermittelt.

 

Die Teilnahmequote der Umfrage betrug 21.02%. Wir danken an dieser Stelle nochmals herzlich all jenen, die sich dafür Zeit genommen haben.

Die Leistung unseres Unternehmens sowie all unsere Dienstleistungen wurde zu jeweils über 90% als sehr gut oder gut bewertet.

Noch erfreuter sind wir darüber, dass 100% der Befragten uns als ihren Partner wiederwählen und uns ihren Freunden und Kollegen weiterempfehlen würden. Ein besseres Ergebnis hätten wir uns nicht wünschen können.

 

Auch sind wir dankbar für die eingereichten Vorschläge zu Produktoptimierungen, die wir bis im Frühling analysieren und, wenn möglich, bald umsetzen werden.

Dieses Gesamtfeedback motiviert und noch mehr, unseren Kunden auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.